Startseite
    Schulfächer
    Meine Angaben
    Das Ist Mein Lieblings Tier
    Viele Texte
    Was an Schelsen so dran ist
    Meine Klasse/Lehrer
    Meine Besten Bilder die Machmal Witzig
    Meine Freunde und Mehr
    Meine Besten Seiten im Internet
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/andyeiskalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 


12.6.07 13:19


Das sind meine Freunde

 

                                 ICQ nr.
 Jungs:

 

1.Vincent                     355-443-934

2.Patrick                      248-404-932

3.Nico                          301-439-817

4. und noch mehr

 

 Mädchen:

 

1.Jule                          244-787-569

2.Eva                           349-744-727

12.6.07 13:28


http://www.myvideo.de/watch/444377
http://www.myvideo.de/watch/1199953
http://www.myvideo.de/watch/444377    
http://www.myvideo.de/watch/568427
http://www.myvideo.de/watch/49500
http://www.myvideo.de/watch/150188
http://www.myvideo.de/watch/176157
http://www.myvideo.de/watch/133696
http://www.myvideo.de/watch/242006   
http://www.myvideo.de/watch/65056
http://www.myvideo.de/watch/116752  
http://www.myvideo.de/watch/273593      
http://www.myvideo.de/watch/932008
http://www.myvideo.de/watch/891955    
http://www.myvideo.de/watch/273593
12.6.07 13:29


Erst mal unsere Leute aus der Klasse D

Jungen:

1. Vincent:Er ist coll und er bring einen immer zum Lachen.

2.Patrick:Er ist klein aber fein und er spielt gut Fußball.

3.Fabian:Er ist groß und stark aber er muss besser im Unterricht aufPassen

4.Nico:Er ist gut in der Schule kann gut Fußball spielen und er ist cool.

5.Raphael:Er ist ein Brasilaner aber kann gut Fußball spielen.

6.Lukas:Er ist auch ein Schelsener kann gut Fußball spielen aber er machmal ein biss besser aufpassen.

7.Simon:Er ist ein Streber aber er ist klein hat gute Noten aber er wird immer gehenslt.

8.Michael:Er ist ein bissen Verrückt aber sonst ist er normal.

9.Jonas:Der Jonas er ist cool aber er ist machmal Verrückt.

10.Felix:Der Felix ist machmal ein Fach denkt er auf cool aber das ist doof.

11.Enis:Der Enis der war in Mathe mal gut aber er ist nicht mehr so gut in Mathe und er kann Fußball in gut.

Mich kennt ja jeder mal ofen.

Jetzt kommen die Mädchen

1. Eva:Die ist kein normales Mädchen sie spielt mit uns Sachen die keiner mit uns macht.

2.Kathrin:Die große aus ist sie die größeste in unserer Klasse nud ein großes lob an dich.

3.Anne:Die ist machmal voll nett.

4.Und jetzt habe ich keinen Bock mehr schreib aber noch was!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.6.07 14:01


Schelsen

Hinter Liedberg hohen Felsen
liegt ein Diamant,
heißt Schelsen

Ungeschliffen etwas fies,
doch geschliffen ein Paradies.
Im Sommer gehts aufs Schützenfest
danach kommt wahrscheinlich der Alkohotest.

Ansonsten ist es in Schelsen leise,
das ist auch weise.
Doch es kann sein, dass das nicht stimmt,
da es uns nach lautstärke simmt.

so mancher beneidet unser Dorf,
lebt es doch nicht nur vom Torf.
Für kinder ist Schelsen wahrlich ein traum,
hier kann man unendlich viel Scheiße baun.

Hey Sabin, kann uns besuchen
Du wirst dich an Schelsen Schönheit versuchen
Sabine und Schelsen,
beides beginnt mit "S"
komme zu uns, wir sagen "Go West" !!!

Die Entscheidung zwischen Schelsen, Giesenkirschen oder so
sollt für dich auf Schelsen fallen
sonst ist unsre Ehr' im Po !!!

12.6.07 14:11


Äpfel Äpfel sind Vitamine  Vitamine ist Kraft Kraft ist Macht  Macht ist GeldGeld sind Frauen                                         Frauen ist Sex  Sex  ist Aids  Aids ist TOD Möchtest Du einen Apfel ???

Diese Katze ist eine Katze
gute Katze Katze Möglichkeite
Katze einen Katze Idioten
20 Katzen Katzen Sekunden zu
Katze Katze beschäftigen!

LIES MAL OHNE KATZE!                                                                                                                                                                                      

advent, advent, tokio hotel brennt! erst georg, gustav, tom dann bill gott sei dank jetz sin´se still! tokio hotel dachte sie wärn klug, und rannten rasch vor einen zug, übersahen jedoch die schranke, deutsche bahn wir sagen DANKE! an alle tokio hotel hasser bitte weiter schicken!
                                                
Tokio Hotel überquert eine Straße.
Da kommt ein Auto und fährt einen tot.

Welche Automarke wars?
BMW.
Freude am fahren.

Die anderen 3 sind
jetzt vorsichtiger und gucken sich um, bevor sie die Straße überqueren.
Da kommt schon wieder ein Auto und fährt wieder einen tot.

Welche Automarke wars?
Honda.
The Power of Dreams.

Die übrig gebliebene hälfte von Tokio Hotel teilt sich auf und geht auf beiden Straßenseiten entlang.
Da kommt 1 Auto und fährt beide tot.

Welche Automarke wars?
Toyota.
Nichts ist unmöglich.

Und wer sponsort das Ganze?

Wir machen den weg frei.
Volks- und Raifaisenbanken.

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch das ging alles voll daneben und der Dortmunder begann zu leben!

Was ist los wenn man aus der waschmaschine einen schrei hört? -Dann hat sich der Weiße Riese den sack eingeklemmt.

Hast du Lust auf eine heisse Nacht?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So heiss, dass du aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus kommst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Dann RUF MICH AN!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich komm vorbei!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und dreh dir die Heizung hoch!

*rofl**haha**rofl*


Drei durstige Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs.
Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da bemerkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen hatten.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf: ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen lassen sich wohl oder übel darauf ein, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre...
Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist es jetzt egal, ich muß etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kriecht die dritte Schildkröte aus einem Busch hervor und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich erst gar nicht los..."

hmm... ich würd so gerne... tja... ich tät so gerne...
ich wollte eigentlich... ich dachte nur...
weißt du... ich wollte dir nur sagen...
ich möcht halt sogern...
mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn!

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit.
Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut!

Sie: "HILFE!!! Unterm Bett quietscht eine Maus!!!"
"Na und", grummelt der Ehemann, "soll ich etwa aufstehen und sie ölen?"

Wer Kühen in den After schaut,
sieht Fliegen gut zerkaut,
wer trotzdem immer weiter glotzt,
darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Vorsicht! Nicht bewegen! Bitte lächeln!!!
*Klick*

<".   ."(>
   ( (. .) )

Fertig ist dein Foto!!

Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüte, Peace!

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

Was ist, wenn ein Spanner stirbt? Dann ist er weg vom Fenster!

Geht ne Blondine und ne Brünette durch en Park. Sagt die Brünette zu der Blondine "guck mal en toter Vogel". Schaut die Blondine in die Luft und fragt "Wo denn"?

13.6.07 08:11


Er mal der Mark:der ist ganz cool,felt immer was ein und ich seh in nestet Schuljahr wieder veil wir ja mit der C gekopelt sind.

Und jetzt habe ich kein Bork mehr. 

13.6.07 08:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung